© KAEDING 2015
naturheilpraxis-claudiahartmann.de
Über mich Ich bin Jahrgang 1969 und in Syke aufgewachsen. Nach meinem Abitur 1989 absolvierte ich die Ausbildung zur Versicherungs- kauffrau und war bis 2001 im kaufmännischen Bereich tätig. Mein Mann und ich haben drei Kinder. Seit 2011 übe ich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin in der Klassischen Homöopathie aus. Wie kam ich auf die Homöopathie? Von 1993 bis 1999 lebten wir als Familie in Dresden. Dort wurde ich durch Erfahrungen in der eigenen Familie auf die Homöopathie aufmerksam und wollte unbedingt mehr darüber erfahren.  In diversen für medizinische Laien angebotenen Kursen erwarb ich meine ersten Kenntnisse in Sachen Homöopathie. Die richtige Entscheidung Fasziniert von der Wirkungsweise der klassischen Homöopathie entschied ich mich für eine fundierte Ausbildung zur Heilpraktikerin. Als das dritte Kind drei Jahre alt war, besuchte ich zunächst die Freie Heilpraktikerschule Bremen und bereitete mich dort auf die amtsärztliche Überprüfung vor. Bei der SHZ-zertifizierten Dozentin Kerstin Lückemeyer habe ich die 2 ½ jährige Ausbildung in Klassischer Homöopathie, Schwerpunkt Miasmatik, absolviert. Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde wurde mir vom Landkreis Aurich erteilt. Meine Praxis Die Eröffnung meiner Praxis in Syke erfolgte im Jahr 2011.  Seit 2014 bin ich offizieller  Sanguinum Partner mit dem Angebot “motiviert abnehmen”. In Praxisgemeinschaft mit Ulrike Ratzko und Melissa Meyer praktiziere ich seit November 2014 in der Hauptstraße 17 in Syke. Claudia Hartmann
KLASSISCHE
HOMÖOPATHIE
Heilpraktikerin Claudia Hartmann Hauptstraße 17, 28857 Syke, Telefon 0 42 42 / 8 67 97 72 Behandlungszeiten Mo., Mi., Fr.: 16:00 - 17:30 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung
© KAEDING 2015
naturheilpraxis-claudiahartmann.de
Über mich Ich bin Jahrgang 1969 und in Syke aufgewachsen. Nach meinem Abitur 1989 absolvierte ich die Ausbildung zur Versicherungskauffrau und war bis 2001 im kaufmännischen Bereich tätig. Mein Mann und ich haben drei Kinder. Seit 2011 übe ich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin in der Klassischen Homöopathie aus. Wie kam ich auf die Homöopathie? Von 1993 bis 1999 lebten wir als Familie in Dresden. Dort wurde ich durch Erfahrungen in der eigenen Familie auf die Homöopathie aufmerksam und wollte unbedingt mehr darüber erfahren.  In diversen für medizinische Laien angebotenen Kursen erwarb ich meine ersten Kenntnisse in Sachen Homöopathie. Die richtige Entscheidung Fasziniert von der Wirkungsweise der klassischen Homöopathie entschied ich mich für eine fundierte Ausbildung zur Heilpraktikerin. Als das dritte Kind drei Jahre alt war, besuchte ich zunächst die Freie Heilpraktikerschule Bremen und bereitete mich dort auf die amtsärztliche Überprüfung vor. Bei der SHZ-zertifizierten Dozentin Kerstin Lückemeyer habe ich die 2 ½ jährige Ausbildung in Klassischer Homöopathie, Schwerpunkt Miasmatik, absolviert. Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde wurde mir vom Landkreis Aurich erteilt. Meine Praxis Die Eröffnung meiner Praxis in Syke erfolgte im Jahr 2011.  Seit 2014 bin ich offizieller  Sanguinum Partner mit dem Angebot “motiviert abnehmen”. In Praxisgemeinschaft mit Ulrike Ratzko und Melissa Meyer praktiziere ich seit November 2014 in der Hauptstraße 17 in Syke. Claudia Hartmann
KLASSISCHE HOMÖOPATHIE
Heilpraktikerin Claudia Hartmann Hauptstraße 17, 28857 Syke, Telefon 0 42 42 / 8 67 97 72 Behandlungszeiten Mo., Mi., Fr.: 16:00 - 17:30 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung